Unsere Preisvorstellung von reinrassige Kitten mit Stammbaum beginnt mit 700 Euro .

KITTEN PREIS

Papiere , Stammbaum , Ahnentafel - mit oder ohne ?

    Aus irgend einem Grund entscheidet mach sich für eine bestimmte Rasse.
In Deutschland ist so , dass wenn ich Kitten mit Papieren abgeben möchte, beide Elterntiere auf einer Ausstellung mit einem "Vorzüglich" bewertet wurden. Vorzüglich heisst die Katzen die Katze kommt dem Idealbild der Rasse (Standard) sehr nahe.

Wenn jetzt irgendwo ein Wurf mit Rassekatzen ohne Stammbaum ist, dann ist es doch auch möglich, dass beide Elterntiere bei einer Bewertung eher schlecht abgeschnitten hätten. Ehrlich sehe ich als Laie ob die Katze vom Körperbau, Charakter dem entspricht was ich möcht? Aber eigentlich habe ich mich ja genau für diese Rasse wegen Charakter und Aussehen entschieden.

Ich habe schon oft Rassetiere ohne Stammbaum gesehen, die wenn man sie genau betrachtet hat, überhaupt nicht mehr diesem Idealbild entsprochen haben.

Wenn ich eine Scottishe oder BKH möchte,  dann möchte ich eine die auch diesen Charakter hat und nicht eine Oriental, auch wenn sie dann nicht so aussieht.

Ich meine, wenn man ein Rassetier mit Stammbaum kauft hat mein eine gewisse Garantie, dass man das kauft was man möchte. Sicher nicht 100% aber doch in einem vertretbaren Rahmen.

Papiere haben nichts damit zu tun, ob ein Züchter auf Ausstellungen geht. Er stellt damit nur klar, dass er nichts zu verbergen hat. Der Stammbaum kostet kaum was - aus welchem Grund soll man die Abstammung verschleiern?

Katzenbaby KITTEN  Jungtiere abzugeben

             Zu Kitten ansehen können Sie Bitte ein Kuscheltermin mit uns vereinbaren ! Alle Fragen und Termine zu Kitten , Warteliste  : Tel. 01772674031 und 01772675225 ,  oder WhatsApp , SMS oder e-mail         ela-pupsik@web.de

Wir haben Kitten zum abgeben !!!

Anrufen uns 01772675225 und 01772674031 , WhatsApp 

 Katzenbaby abzugeben

Kitten kaufen Berlin 
Katzenzüchter kurzhaar abgeben BKH Züchter
Rassenkatzen
Kitten reinrassig
Berlin
Rassenkatzen 
BKH Kitten Information  britisch Kurzhaar  die Rasse
 katzenzüchter Berlin     
Kitten mit Stammbaum    

 Reservierung von Kitten