Urlaub in Italien

Im Mai ging es nach Rom. Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

Tag 1: Endlich in Rom angekommen

Oh, dieses Rom, die ewige Stadt, in der alles ewig dauert. Nach einem anstrengenden Flug und einer endlosen Taxifahrt durch die italienische Hauptstadt hatte ich es endlich ins Hotel geschafft. Der Taxifahrer hatte mich zuerst nicht richtig verstanden, und ich dachte schon, das Hotel gäbe es gar nicht. So ein Schock! Doch dann brachte mich der Fahrer ganz umsonst zur richtigen Adresse. Das Zimmer lag ruhig und gemütlich zum Hinterhof, und ich habe mich die drei Tage dort sehr wohl gefühlt. Rom selbst ist gar nicht so romantisch: zu laut, zu hektisch und an einigen Stellen auch sehr schmutzig. Aber dafür unheimlich alt und geschichtsträchtig.

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen

Katzenbaby KITTEN  Jungtiere abzugeben

             Zu Kitten ansehen können Sie Bitte ein Kuscheltermin mit uns vereinbaren ! Alle Fragen und Termine zu Kitten , Warteliste  : Tel. 01772674031 und 01772675225 ,  oder WhatsApp , SMS oder e-mail         ela-pupsik@web.de

Wir haben Kitten zum abgeben !!!

Anrufen uns 01772675225 und 01772674031 , WhatsApp 

 Katzenbaby abzugeben

Kitten kaufen Berlin 
Katzenzüchter kurzhaar abgeben BKH Züchter
Rassenkatzen
Kitten reinrassig
Berlin
Rassenkatzen 
BKH Kitten Information  britisch Kurzhaar  die Rasse
 katzenzüchter Berlin     
Kitten mit Stammbaum    

 Reservierung von Kitten